Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Abgesagt: denkmal Messe

Die Pandemie war stärker. Nach vielen Beteuerungen, zuletzt noch Anfang dieser Woche, die denkmal-Messe in Leipzig würde wie geplant vom 5. bis 7. November stattfinden, hat die Messeleitung heute die Reißleine gezogen und Ihre Aussteller über die Absage informiert.

Es war nur eine Frage der Zeit, wann die beliebte Denkmalmesse, die vom 5. bis 7. November stattfinden sollte abgesaht wird. Heute war es soweit. Während die Website noch das Hygienekonzept lobte behauptet "Messen und Kongresse 2020 finden statt", hatten die Aussteller der denkmal bereits eine Mail erhalten:

"Es fällt uns schwer, diese Worte zu schreiben: die denkmal und MUTEC können in diesem Jahr nicht stattfinden. Aufgrund der aktuell sehr dynamischen Entwicklung der Corona-Pandemie verschärfen sich auch zunehmend die Rahmenbedingungen für die diesjährige Auflage des Messeverbunds. Trotz des genehmigten und praxiserprobten Hygienekonzeptes „Safe Expo“ ist der Leipziger Messe als Veranstalter aufgrund weiterer behördlicher Einschränkungen eine verlässliche Durchführung der beiden Veranstaltungen nicht möglich.
 
Diese Entwicklung ist bitter und wir bedauern zutiefst, diese Entscheidung treffen zu müssen. Denn der Zuspruch aus der Branche ist nach wie vor sehr groß. Trotz der schwierigen Vorbereitungsphase konnten wir gemeinsam mit Ihnen ein umfassendes und spannendes Angebot auf die Beine stellen. Doch die Rahmenbedingungen verschärfen sich durch die aktuelle Pandemielage in einem so hohen Tempo, dass eine Durchführung der denkmal und MUTEC 2020 faktisch unmöglich wird."

Anders als oft üblich, versucht die Messe Leipzig gar nicht erst, die denkmal auf das Folgejahr zu verschieben. Die nächste denkmal soll turnusmäßig in zwei Jahren stattfinden. Wir sehen uns vom 24. bis 26. November 2022 in Leipzig.

 

Zurück

© 2020 Verlagsprojekte