Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Magazin "Kleiner Wohnen"

Aktuelles rund Tiny Houses,
Modulbauten, Baumhäuser & Co.

Aktuelles

Wohnen im Tiny House – das ist eine Sehnsucht für viele, die auf der Suche sind nach dem einfacheren Leben und nach einem bezahlbaren Eigenheim. Das Jahresmagazin „Kleiner Wohnen“ greift den Trend auf und beschäftigt sich mit Tiny Houses, Modulbauten, Wohncontainern und anderen Gebäudekonzepten für kleine Flächen. Jetzt ist „Kleiner Wohnen 2020/2021“ erschienen.

 

Das NEW HOUSING – Tiny House Festival findet vom 18. bis 20. Juni 2021 in der Messe Karlsruhe statt. Europas größtes Tiny House Festival war Ende März aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus verschoben worden und sollte ursprünglich vom 19. bis 21. Juni 2020 stattfinden

Aufgrund der dynamischen Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) hat sich die Messe Karlsruhe dazu entschlossen, das NEW HOUSING – Tiny House Festival in das späte Frühjahr 2021 zu verlegen. „Für uns steht das persönliche Wohlergehen unserer Aussteller, Referenten, Besucher und Mitarbeiter an erster Stelle. Mit großem Bedauern haben wir uns daher heute gemeinsam mit unseren Partnern darauf verständigt, das NEW HOUSING – Tiny House Festival zu verschieben“, sagt Britta Wirtz, Geschäftsführerin der Messe Karlsruhe.

Zu einem aktuellen Bautrend gibt es jetzt auch eine eigene Zeitschrift: Das Magazin „Kleiner Wohnen“ beschäftigt sich mit Tiny Houses, Modulbauten, Baumhäusern und anderen Gebäudekonzepten für kleine Flächen.

© 2020 Verlagsprojekte